Oder?
da bin ich nicht der meinung, sonst würden fachzeitschriften künftig auch von lcd-displays schreiben, stargate festplatten testen und wiederbeschreibbare cd-roms verwenden
es liegt daran, verbreitete fehler zu korrigieren, aber nicht selbst zu machen
dass www.example.com zu example.com redundant ist, wenn es sich um den selben inhalt handelt ist einem fachmann hoffentlich klar - darum gehört ein redirect her, damit der unbedarfte benutzer das mitbekommt
entweder still (per 301, meine bevorzugte variante) oder mit hinweils seite gibt es nicht, bitte mit www eingeben, in 10 sekunden wirst du weitergeleitet (meiner ansicht nach ungünstig)
auch bei mailanbietern ist dies teilweise der fall
pop3.example.com und smtp.example.com werden in beschreibungen vorgeschlagen - mail.example.com wäre völlig ausreichend oder nur example.com falls sich der mailserver unter der selben ip wie der smtp-server befindet
durch dieses verwirrspiel mit unnötigen subdomains ist es schwierig subdomains für wirklich sinnvolle dinge einzusetzen (zb sprachentrennung wie bei der wikipedia - dort sind subdomains sinnvoll
aber nur aus spass an der freude eine redundate subdomain anzugeben ist unsinnig
es gibt wohl kaum jemanden, der für inlandsgespräche in österreich 0043 bzw +43 vorwählt, das ist einfach überflüssig (gut, der vergleich hinkt etwas, da die ländervorwahl eher der toplevel entspricht, aber der sinn dahinter solle klar sein)