Teufelchen: Übergabe von Formulardaten an ein anderes dynamisches Formular

Beitrag lesen

<form action="ausgehen/add-listing.html" method="post" name="adminForm">
            <input name="link_name" type="text" id="link_name" value="<?php $_POST['link_name'];?>" size="24" border="0" />
  <input name="senden" type="submit" border="0">
        </form>

die frage wird mir zwar ausgegeben aber nicht in dem dafür vorgesehen feld sondern im content meiner seite.

Das Problem kann ich auf deiner Seite nicht nachvollziehen. Ich sehe dort nur ein vollständiges Formular, d.h. mit Detailfeld, welches auch zu funktionieren scheint. Eines, in dem nur der Titel einzugeben ist, habe ich nicht gefunden.

Was mir jedoch aufgefallen ist, sind folgende Dinge:

1.
<?php $_POST['link_name'];?> kann nicht funktionieren, weil dort keine Anweisung vorhanden ist, die etwas mit der Variable $_POST['link_name'] anstellt. Bei der Gelegenheit möchtest du die Ausgabe auch mit htmlspecialchars() absichern.

2.
Das Formular unter http://www.saymore.de/ausgehen/add-listing.html funktioniert unnötigerweise nur mit eingeschaltetem Javascript.

3.
Um den Platz zu finden, an dem man seine Frage eintippen kann, muss man schon recht genau hinschauen. Das kleine "Frage stellen" rechts oben ist mir jedenfalls erst nach einem halben Dutzend Durchklicken aufgefallen.