Hassowuff: verzwickter Javscript aufruf

Beitrag lesen

erst mal ne Wurst für den braven Hassowuff...

Wuff Wuff.. Hmm.. Danke! *ggg*

Aha... warum das auch immer sein muss...

Ganz einfach ich möchte Inhalte (HTML) ausgeben, den keiner bekommen soll, da ich mehr als 3 Tage zugebracht habe, eine lösung zu finden, wie man wirksam Quelltext verschwindibussen lässt und feststellen musste, das es wohl anscheinend niemanden gibt, der glaubt das man das bewerkstelligen kann, habe ich mir diesen Weg ausgetüftelt. Ich habe zusätzlich noch einige andere Wege hintendran gewählt um es definitiv unmöglich zu machen diesen Quelltext zu bekommen. (Wurde auch schon von Erfahrenen "Dieben" getestet)

Leute mit Adblock und Konsorten? Sehen die dann auch wirklich alles
Wichtige? ... Und was machen Besucher, die kein JavaScript haben...?

Wenn ich ganz ehrlich bin: Die sind mir egal! Ich kann nicht die Sicherheit meiner Inhalte gefährten..
Meine Seite wird Werbefrei sein und wer meint Javascript sei so unsicher sollte doch am besten gleich den ganzen Browser löschen und den Aschluss kündigen. << Nicht böse gemeint, aber ich mag nicht auf allen komfort verzichten.. Denn anders herum regt man sich dann auf, wenn die seite andauernd komplett neu läd!

Wenn Du den Namen des iframes kennst, dann kannst Du den Funktionsaufruf so gestalten: window.frames["name-des-iframes"].name_der_funktion(param1, param2);

Uih Danke, super ich hatte schon einiges probiert, aber dass es doch so einfach geht.. Ich hatte irgendwo was mit Parent und Top gelesen und daran lags wohl auch, dass es nicht gehen wollte..

Zum weiteren Verständnis sei Dir dieser Artikel ans Herz gelegt: Zugriff auf verschachtelte Fensterobjekte

Jo das hatte ich schon angeschaut, passte aber eben nicht ganz auf meine Problematik, zumal ich mal gelesen hatte, dass man ein iFrame in eine Div nur über dieses Div ansprechen kann..

Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.

Grüße aus Heimenkirch zurück!!! ..und vielen Dank!