Mahlzeit,
In der Hälfte der Zeit, in der du deine deine Belehrung geschrieben hast, hättest du eine Lösung anbieten können, oder vieleicht nicht?
Habe ich - indirekt. Ich habe zur entsprechenden Stelle in SELFHTML verlinkt, wo ein Beispiel vorhanden ist und wo erklärt wird, warum man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Browser das event-Objekt automatisch als Funktionsparameter übergibt. Wieso hätte ich das alles selbst schreiben sollen?
Dann hättest du allerdings besser die Schn... gehalten, denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich HABE eine Antwort gegeben.
Das schreibe ich jetzt nur, weil mir deine ständigen Postings inzwischen richtig auf den Wecker gehen, die nur immer auf die Tipps für Fragende hinweisen, und sich kaum jemals um die eigentlichen Probleme kümmern, die jemand hat.
Ich weise auf die Tipps für Fragende hin, wenn ich das Gefühl habe, dass der Fragende diese noch nicht kennt (z.B. weil er keine verständliche Problembeschreibung liefert, weil er keinen Quellcode oder nur nicht aussagekräftige Schnipsel veröffentlicht, weil er eventuelle Fehlermeldungen verschweigt oder unterschlägt). Ich spekuliere halt nicht gern und bevor ich jemanden in die völlig falsche Richtung schicke, hake ich - mit dem Hinweis auf die fehlenden Informationen - lieber nach.
Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier jemanden ignoriert, bist du leider fällig, ciao.
Sobald ich weiß, wie das geht, werde ich es Dir gerne mitteilen.
Es gibt übrigens auch Tips für Antwortende.
Danke, kenne ich.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|