Hi,
[...] so jemand [...]
so jemand, also. welcher "so jemand" ..?
so jemand, der sich nicht so ohne weiteres vorschreiben lässt was er zu denken, zu tun und zu lassen hat?
Man sollte sich nicht *immer*, wenn man lediglich gegen den Strom schwimmt, einbilden, dass sei bewundernswerter oder gar erstrebenswerter Individualismus.
Ein Raum wie dieses Forum gibt sich bestimmte Regeln, die von der Mehrheit fuer gut befunden werden.
Manchmal kann es sich also auch lohnen, an Hand derer das eigene Verhalten noch mal zu ueberdenken.
"rotznasen"? "in die fresse"?
_mein_ niveau?
Wenn ihr dann mit eurem Austausch von Zaertlichkeiten soweit seid, koenntet ihr beide langsam die Diskussion ueber "Niveau" beenden :-)
ich werde dich nicht ignorieren. ich kann es nicht. von menschen wie dir gibt es ein paar milliarden. leider.
Zwischen "Menschen wie du" und dem von dir zuvor kritisierten "so jemand" gibt es von der Aussage her keinen signifikanten Unterschied.
Wenn ihr beide die Schubladen, in die ihr euch nun gegenseitig (oder selbst) gesteckt habt, bitte hinter euch zuziehen koenntet - dann koennte hier auch langsam wieder Ruhe einkehren.
MfG ChrisB