Hi,
Also im Head-Bereich würde sie sich nicht stellen und wenn das Script gebündelt im Bodybereich wäre wahrscheinlich auch nicht, aber bei mir ist das eben so verschachtelt und deshalb komm ich meinen Null-Kenntniseen einfach nicht weiter, auch nicht mit zahlreichem Probieren.
Hm ... und mit solchen "Null-Kenntnissen" bietest du Webdesign als Dienstleistung an ...?
Wie gesagt der Code ist einsehbar mithilfe der Links in den oberen Postings.
Gut, also geht es um den onclick-Krempel - da ist CDATA natuerlich wirklich nicht einsetzbar.
Allerdings ist die Umsetzung sowieso reichlich fragwuerdig. Die Inhalte sind, da sie ausschliesslich per onclick ins Dokument reingesetzt werden, sowohl fuer Suchmaschinen als auch fuer andere Nutzer ohne JavaScript nicht zugaenglich.
Vorschlag:
Bringe die Informationen gleich im HTML-Quelltext unter, formatiere sie entsprechend, und blende sie zunaechst aus.
Per onclick machst du dann nur diese Ausblendung rueckgaengig, in dem du entweder style-Eigenschaften direkt, oder indirekt ueber Aenderung der Klasse aenderst, so dass sie wieder sichtbar werden. Das ist eine wesentlich "schoenere" Loesung, und erfordert auch keinen HTML-Code *im* JavaScript.
(Wenn du dich wirklich "Webdesigner" schimpfen willst, dann waer's natuerlich auch mal an der Zeit, den Code mal grundsaetzlich aufzuraeumen - "nur" valide ist naemlich nur der rein technische Aspekt, der sagt aber darueber, ob der Code auch *sinnvoll* ist, noch gar nichts aus.
Sowas wie
<p><b>Printdesign</b>
waere gerne eine Ueberschrift, und deine einzelnen Referenzen-Bildchen waeren dann auch gut in einer Liste untergebracht, ebenso wie die Navigationslinks am unteren Seitenende.)
MfG ChrisB