»»schließlich besagt das Vorkommen des von Dir gesuchten Musters in einem der »»gerade genannten Attribute absolut gar nichts darüber, ob die Grafik "von »»einer bestimmten URL" kommt.
Meine Güte, das ist immer so nervig... Ich hab das Phänomen nun schon öfters verfolgt bei einigen Foren. Jmd. Postet etwas, keiner hat Ahnung aber weiss trotzdem alles besser und zerpflückt Postings bis zum Detail. Grundsätzlich werden die angestrebten Lösungswege für falsch gehalten und in Frage gestellt... Merkt Euch doch mal eines: Auch die Leute die die Probleme haben, haben weitaus mehr zeit mit diesem Problem verbracht um eine Lösung zu zu finden und auch sehr viel Zeit in die "Logik" gesteck - warum es so sein muss hat also seinen Sinn! Wieso wird das nichmal ernst genommen was geschrieben wird?
Die Headline meines Betrags lautete: "Grafiken nur von bestimmten URLs zulassen per REGEXP". So: ob das ein preg_replace oder wegen mir auch anders gemacht wird ist für mich eigentlich zweitrangig. Es sollte aber effektiv sein. Ich such eine LÖSUNG und keine Diskussionsstoff, wie das die meisten hier oft tun...
Sorry Leute, aber das ist doch keine Talkshow!