Cheatah: IE 6 und Bilder

Beitrag lesen

Hi,

Millionen Nutzer halten an einem Browser fest, der gerade mal mit alten Standards klarkommt.
.. aber auch deshalb, weil gute Webseiten-Ersteller die Bugs des IE zu umschiffen wissen und der gemeine Nutzer daduch von den tatsächlichen Problemen wenig bis nichts mitbekommt und somit keinen Grund sieht, zu wechseln. „Klappt doch alles“

that's my job. Und zwar grob gerechnet ca. 20-30 Prozent davon. Würde ich die meisten Bugs nicht so gut kennen, wären es eher 20+30 Prozent ... oder mehr.

<frust>Man möchte ja am Liebsten solche Bugs einfach stehen lassen, um zu demonstrieren, wie krank IE ist, allerdings würde das den Leuten, die damit Geld verdienen müssen, schlecht bekommen, weil sie keine Aufträge mehr bekommen, also werden die Bugs dich wieder umschifft .. irgendwie traurig, daß sich die ganze Welt nach diesem Scheiß richten muss.
</frust>

Ja. Laut den Statistiken, die für meine Arbeit relevant sind, versorge ich durch meine Mehrarbeit etwa 60% der Nutzer. Da dies grob gerechnet 15 Millionen Seitenaufrufe am Tag sind, lohnt sich diese Mehrarbeit sehr ... leider. Ich bin gespannt, wie wir mit dem IE 8 und seiner dreifach-"Kompatibilität" umgehen werden.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes