Hi,
Interessant, seid ihr dem weiter auf den Grund gegangen?
nein. Ich habe das ehrlich gesagt unter dem bekannten Problem mit ungültigen Fensternamen abgehakt, weil ...
(Dass es dich bei sowas nicht auch in den Fingern juckte, taete ich nicht glauben - hoechstens Arbeitsdruck liesse ich als Ausrede gelten ;-))
... ich momentan ziemlichen Arbeitsdruck habe. Interessanterweise wegen Microsoft, aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Dass der IE neben seiner Abneigung fuer nicht-Buchstaben auch noch eine Affinitaet zum case-sensitiven bei Fensternamen haette, waere mir auch wirklich neu.
In der Tat. Es war aber definitiv kein Tippfehler mit irgendwelchen Accents oder so; wir haben den Namen mehrmals neu getippt.
Ins Blaue hinein wuerde ich vermuten wollen, dass es bereits irgendetwas anderes gab, was mit "Gewinnspiel" bezeichnet war - Element mit ID, name, sonstwas - woraus der IE in seiner unnachahmlich zuvorkommenden Art dann gleich wieder ein Objekt eben dieses Namens im globalen JS-Scope zu machen muessen meinte, was dann mit dem Versuch, zu allem Ueberfluss auch noch ein Fenster derart taufen zu wollen, leider kollidierte ...
Das ist ein guter Gedanke. Ich glaube allerdings nicht daran, weil es eine Standard-Testseite war, die nur dem Aufruf dient und neben einem einzigen Link nichts weiter enthielt. Ich seh's mir aber noch mal an, vielleicht ist da doch was dran ...
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes