Shadowcrow: Hintergrundgrafik

Beitrag lesen

hi $name,

Aber die Absaetze bilden einen zusammengehoerigen Teil des Inhalts, also waere es auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn sie durch ein Div gruppiert wuerden - und dieses koennte dann das Hintergrundbild bekommen.
Allemal sinnvoller, als ein leeres Span-Element, welches dann "kuenstlich" auf eine bestimmte Groesse aufgeblasen und positioniert werden muss, moechte ich meinen.

jaaa, aber des div in dem mein inhalt steckt, hat doch schon ein bg bild :-) sonst würd ich ja nicht jammern :-)

Hm, die gaengigen CSS-Eigenschaften sollte man aber eigentlich kennen, wenn man Webdesign anbietet, oder nicht?

ich bin halt ergebnisorientiert ;-) was andere für den 3x preis anbieten, kann ich billiger und besser, und ich hab jetzt drei aufträge -aufräumen- ich hätte mich ja nie getraut DIESE preise zu nehmen. und ja, ich kenne meine defiziete, hab trotzdem kunden, die wissen das, fair ist fair.

Und Sachen wie <br> hinter der Ueberschrift, vermutlich um einen Abstand zu erzeugen, "gehoeren" sich auch nicht - fuer Abstaende gibt's margin und padding.

hast recht, war ein "schnellschuss" von mir, ich hab noch so meine probleme.

p.s. an alle -die es nicht interessiert- auf einer anderen site sind alle spacer.gif verschwunden (nach anschauen im 8er), der ja mit dem "normalen" stylesheet auch nicht wirklich was anzufangen weiß *soifz*, dafür macht der 5.5er nicht mehr mit? spacer oder Cholera?

gruss
shadow

--
Programmers don´t die, they GOSUB without RETURN.
Quelle: unbekannt