Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Folgendes ist gegeben.
- IIS 6
- Windows Server 2003 R2
- PHP
eine Seite die per Javscript in bestimmten abständen ein PHP-Script in einem PopUp(PopUp damit ich's wieder schließen kann, ohne nachfrage!) öffnet. Das Script wird ausgeführt, und ruft sich selber mit bestimmten Parametern* andauernd auf bis eine bestimmte bedingung erfüllt ist.
* Das sind GET Parameter die ein Datum erhalten weil ich nicht alle Daten die ich benötige auf einmal abarbeiten kann, weil die Datenmenge zu groß ist und ein Time Out die Folge ist. Deshalb bearbeite ich die Daten Stück für Stück.
Wenn die Bedingung erfült ist wird ein neues PopUp geöffnet mit einem weiteren Script und das erste PopUp wird geschlossen.
Das 2te Script funktioniert so wie das erste und dann wird ein drittes Script mit der selben methode aufgerufen und ausgeführt. Nach dem dritten ist schluss und es wird dann auch dieses PopUp geschlossen.
Somit läuft jetzt wieder nur die eine einfache Datei in einem Browser Fenster, die den JavaScript Code zum zeitgesteuerten Aufruf enthält.
Nach ein bestimmten Zeit geht das ganze von vorne los.
zur Info: die Scripte setzten Daten zusammen und fügen sie in eine MySQL Datenbank.
Für die "Webseite" hab ich ein Anwendungspool mit 3 Arbeitsprozessen im IIS eingestellt.
Das Problem an dem ganzen ist, die w3wp.exe wird immer größer und größer (vom Speicherverbauch).
Ich verfolge das ganze im Taskmanager und würde gerne wissen wie ich diesen Speicherverbrauch in den Griff bekomme.
Die Scripte werden ja extra wegen der Speicherschonung in ein PopUp geöffnet damit ich es anschließend wieder schließen kann.
Das einzige was immer geöffnet ist, ist die Seite mit meiner zeitsteuerung.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß