Kartoffelhüpfer: PopUp-Fenster

Beitrag lesen

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich will gerade ein PopUp-Fenster erstellen und habe es auch geschafft, dass sich das Fenster öffnet. Es funktioniert also alles.

Nun zu meiner Frage:
Meinen Inhalt habe ich auch schon. Nur: Wie bekomme ich den Inhalt in das PopUp-Fenster? Ich benutze Phase5; soll ich eine neue Seite erstellen mit dem entsprechenden Link, der im Befehl des PopUps enthalten ist? Das habe ich schon getan, doch da tut sich nichts.

Zur genauen Erklärung habe ich Euch mal mein Befehl für das PopUp-Fenster kopiert:

<html>
<head>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function eKiwi() {
fenster = window.open("www.boettcherland.com/wunderbarer_Mensch ","PopUp","width=800,height=500,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=yes,status=yes,resizable=yes,location=no,hotkeys=no")
}
</script>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body><a href="JavaScript:eKiwi()">Hier der Linktext!</a><!-- Hier wird deine Seite definiert! -->
</body>
</html>

Ich habe schon ausprobiert, den Inhalt in <!-- Hier wird deine Seite definiert! --> zu bringen (was natürlich nicht geht, aber trotzdem, wenn man verzweifelt ist, kommt man auf die lustigsten Ideen ... :0) ), dann zwischen dem </a> und </body>, aber dann ist der Inhalt mit auf der Hauptseite ... ich bin ein wenig irritiert.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Ich danke Euch vorab schon einmal für Eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Kartoffelhüpfer