Mahlzeit,
aber deine überflüssigen Belehrungen zu manchen Dingen brauche ich nicht!
Bitte zeige mir eine überflüssige Belehrung in meinem Beitrag.
Bei deiner Antwort bekomme ich eher das Gefühl, dass du mir nicht weiterhelfen möchtest, sondern eher auf eine ziemlich überhebliche Art zeigen willst, dass ich weder von der Thematik eine Ahnung habe, noch in deinen Augen der deutschen Sprache mächtig bin! Oder wie soll ich deine Verbesserungsversuche auffassen?
Doch, ich würde Dir weiterhelfen - wenn Du mehr als "funzt nich" (zugegebenermaßen hast Du es weitaus blumiger umschrieben - aber inhaltlich hast Du nicht mehr gesagt) als "Fehlermeldung" bzw. "Problembeschreibung" liefern würdest.
Ich erwarte nicht DIE 100%ige Lösung, die mir jemand bis ins Detail vorkauen soll! Alles was ich erwartet habe ist eine Hilfestellung oder einige Anregungen! Wo könnte man schauen, was für Ursachen kann man in Betracht ziehen.
Eine Hilfestellung habe ich Dir genannt: traceroute
Du bist echt ein Komiker. Beschreibst ein Phänomen ("Der Browser zeigt die Seite nicht an"), das wirklich eine Menge verschiedener Ursachen haben kann und erwartest dann von den Lesern, dass sie Dich sofort mit der Nase drauf stoßen, ohne weitere Details zu nennen?
Woher sollen die Leser wissen, welchen Browser und welches Betriebssystem Dein Bekannter verwendet, ob er evtl. irgendwelche Zusatzssoftware installiert hat, welche Hardware (PC, Netzwerk, Modem, WLAN, ISDN, DSL) benutzt wird, über welchen Internetprovider er ins Netz gelangt, um welche Webseite es sich handelt usw.? Sollen wir das alles raten? Oder einfach mal eine ellenlagen Liste möglicher Ursachen zusammensuchen und dem gnädigen Herrn zum Aussuchen und Ausschließen vorlegen?
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|