@@TestFreak:
Der Browser zeigt nur das Hallo an, die Frames mit ihren simples Inhalten nicht. Warum? Was habe ich falsch gemacht?
Der Validator sagt’s dir.
Entweder hat du einen 'body' (bei Strict und Traditional) oder ein 'frameset' (bei Frameset) als Kind von 'html'; aber nicht beides.
Bevor du irgendwie weiter mit Frames rumwerkelst, liest du dir Warum Frames out sind durch und lässt Frames dann bleiben.
Stattdessen beschäftigst du dich besser damit, Quelltext auszulagern.
Live long and prosper,
Gunnar
Eine Frage: Der Grund warum ich überhaupt auslagern will ist, dass ich eine joomla Seite betreibe und die Frontpage von jemanden bearbeitet werden soll. Nun hat ja joomla keine html-Seiten, die man einfach mit seinem Editor bearbeiten kann, sondern er generiert diese mit php und speichert die Frontpage in eine Datenbank.
Ich möchte aber, dass es eine html gibt, damit mein Bearbeiter nur mit dieser zu tun hat. Daher möchte ich diesen Inhalt auslagern.
Nun zur Frage: geht SSI auch auf einem M$ IIS 6 Server oder geht das nur bei Apache?
PS: Hab gerade gemerkt, Mit Frames geht das bei Joomla sowieso nicht. Von daher bietet sich die SSI-Geschichte an