Newby: HTML Template bearbeiten

Beitrag lesen

Liebes Forum,

ich bin blutiger HTML-Anfänger, habe mir schon sehr viel auf dieser super Seite hier durchgelesen und stehe doch vor einem Problem.

Ich bin gerade dabei eine Online-Umfrage aufzusetzen. Für das Design der Umfrage benutze ich ein Template, welches ich aber leicht bearbeiten möchte - und zwar bezüglich der Überschrift. Standardmäßig wird die Überschrift gleich dem Namen der Umfrage gesetzt. Diesen möchte ich ändern. Außerdem möchte ich, dass die Überschrift nur auf der ersten Seite erscheint und danach, also wenn man sich durch die Umfrage klickt, nicht mehr. Im Augenblick ist es so, dass sie auf jeder Seite erscheint! Außerdem wäre es schön wenn ich das Blau der Frames ein wenig verändern könnte, aber eins nach dem anderen.

Das hier ist der Quellcode:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html>
<head>
<title><!--WSBTITLE--></title>
<style type="text/css"> <!--
BODY {
background-color: #FFFFFF;
}

BODY,TD {
font-size : 9pt;
font-family : "Verdana", "Arial", "Helvetica";
}

H2 {
font-size : 18pt;
}
-->
</style>
</head>
<body>
<form method="post" action="<!--WSBFORMACTION-->">
<!--WSBTEMPLATELOGO-->
<h2><!--WSBTITLE--></h2>
<p/><!--WSBINTRO-->
<hr />
<blockquote>
<!--WSBQUESTIONS-->
</blockquote>
<hr />

<!--WSBCLOSE--><p/>
<blockquote>
<!--WSBEMAILADDRESS-->
<!--WSBPREVIOUSBUTTON-->
<!--WSBSUBMITBUTTON-->
<!--WSBPROGRESSBAR-->
</blockquote>
<br />
</form>
</body>
</html>

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ich einfach aus
<!--WSBTITLE-->
<!--was auch immer ich hier haben will-->
machen kann, oder?? Geht aber nicht! Habe schon ne Hilfe dazu gefunden, in der es eigentlich auch so wie ich es gemacht habe steht...also wsbtitle ist auf jeden Fall das was man für den Titel ändern muss.

Also, irgendetwas mache ich falsch und ich habe keine Ahnung was! Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen würde. Bin echt am verzweifeln!

Gruß
der Newby