Selfplayer
rapsody
- sonstiges
[Hallo]
die Selfhtml-Doku ist ja sehr umfangreich, zusammen mit den ganzen Threads mit problemen und deren Lösung haben wir ein riesiges "Wissensarchiv".
Man sollte aus diesem Wissen einfach mal ein Hörbuch machen (mhhh.. evtl. wird diese Datei 30GB groß) :D.
Ich habe den ersten Schritt gemacht und schonmal vorab einen "Selfplayer" erstellt (auf PS7):
Vielleicht geht dieses teil ja bald in Serie :D
Ne, spaß beiseite, habe es einfach aus purer lust und liebe zum Selfforum erstellt :)
Ich habe den ersten Schritt gemacht und schonmal vorab einen "Selfplayer" erstellt (auf PS7):
es hat keinen lautstärkenregler :(
[Hallo]»» »» Ich habe den ersten Schritt gemacht und schonmal vorab einen "Selfplayer" erstellt (auf PS7):
......oO( doch, am Kopfhörer ) :D
Gudn!
Und die Kapitelwahl respektive Vor/Zurückspulen? :)
Gruß, Samoht
tach
Und die Kapitelwahl respektive Vor/Zurückspulen? :)
Ich will ne Suchfunktion! :\
thebach
Und der Self-Auswurf?
mfg Beat
Hallöle!
Und der Self-Auswurf?
*hust* *spuck*
Bittesehr! ;o)
File Griese,
Stonie
Grüße,
wenn ich mal in stimmung bin , setze ich mich hin und designe den wahren self-hml-gadget. der wird aus einer flaschenöffner-schlagring-brandmarkwerkzeug-kombi bestehen. evtl mit handy und mp-4 player-funktionen.
ah ja - und gebetsmühle kommt dazu...
MFG
bleicher
Hallo
wenn ich mal in stimmung bin, setze ich mich hin und designe den wahren self-hml-gadget. der wird aus einer flaschenöffner-schlagring-brandmarkwerkzeug-kombi bestehen. evtl mit handy und mp-4 player-funktionen.
Schon mal schön. Noch'n Gerät, dessen Funktionen man (im Normalfall) nur in Zehnteln nutzt. :-)
Och nö, jetzt wird's unhandlich.
Tschö, Auge
Hallo?
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Hachja .
Hallo.
wenn ich mal in stimmung bin , setze ich mich hin und designe den wahren self-hml-gadget. der wird aus einer flaschenöffner-schlagring-brandmarkwerkzeug-kombi bestehen. evtl mit handy und mp-4 player-funktionen.
Lass dir damit aber nicht zu viel Zeit. Andere arbeiten sicher auch schon daran.
MfG, at
Hallo.
......oO( doch, am Kopfhörer ) :D
Ich hätte da sogar einen, der zum grazilen Design des Players passt.
MfG, at
Hallo,
schon einmal ein schicker Anfang. Gefällt mir.
Weil's so schön passt, eine Erinnerung aus dem Archiv: </archiv/2007/1/t143181/#m929960>
Danke
Vinzenz