Bernstar: Browser-Update, wenn Internet Explorer älter als Version 7

Beitrag lesen

Hi,

Ok, habe nicht damit gerechnet, dass man mich so auseinander nimmt.
Also, nur damit ihr mich versteht, ich würde es mir wirklich wünschen, dass meine Homepage auch auf den älteren Version funktioniert ohne, dass ich den Benutzer zu einem Browser-upgrade bringen muss. Aber ich hab jetzt schon ganz Google-Land durchforstet und konnte keine Lösung finden (vielleicht bin ich ja einfach nur zu dämlich).

Aber vielleicht könnt ihr mir dann verraten, wie ich die Homepage auch für ältere IEs hinbekomme:
http://www.hera-salinas.com/

Die Homepage benötigt(!) pngs mit transparentem Hintergrund. In IE <7 werden diese mit grauem Hintergrund angezeigt --> unbrauchbar.
Außerdem werden alle divs untereinander statt übereinander angezeigt. Warum auch immer!?

Also, ich habt jetzt den Link zur Homepage. Ich persönlich habe mir die Zähne ausgebissen, aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so befähigt wie ihr. Immerhin ist es meine erste Homepage (ansonsten programmiere ich nur nahezu reines php für interne Seiten).

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr eine Lösung finden würdet bzw. was ich ändern muss, damit es auch im IE<7 funktioniert. Ansonsten fällt mir nur die Upgrade-Möglichkeit ein.

Vielen Dank!