Ich bin Schweizer, und habe den Vorzug, dass ich darauf nicht an allen Orten bestehen muss.
gut du bist also kein deutscher ignorant ;) aber es gibt durchaus auch in deinem land sehr militante vertreter der eigenheiten - zb die ß - ss geschichte, das verstehe ich durchaus
Ich weiss jetzt echt nicht, aus welcher Kommode du jetzt deine Minderwertigkeits-Socken geholt hast.
es sind keine minderwertigkeitssocken sondern eine tatsache - ich fühle mich als österreicher im vergleich zu einem deutschen bundesbürger nicht unterlegen oder überlegen - ich bin nur gegen die ignoranz vieler deutscher überdrüssig, die meinen "sie hättens erfunden" (wobei jeder weiss, dass es ricola - nein, eigentlich chuck norris - war)
Demnächst auf dem Fussballrasen.
Drücke den Österreichern den Daumen.
die blusfüssigen reissen sowieso nix - fussball ist in österreich einfach nur lächerlich, wir könnens nicht und damit sollte man leben können - das ist etwas was viele meine landsleut einfach nicht verstehen ;) alle die sich illusionen machen, wir könnten auch nur im ansatz die vorrunde überleben, sidn realitätsfremd :D
und du wirst es nicht für möglich halten, nicht nur in england spricht man englisch, sondern auch in wales, schottland und nord-irland - aber auch in irland - usw
Ja, ich denke die Iren werden da ganz besonders beleidigt sein, dass ich keinen Schnippsel von ihrem Drachen in die Flagge einbaue.
du sollst ja überhaupt keine flaggen verwenden - http://europa.eu/ da gehts auch ohne
Es gibt übrigens keinen Grund, dass du dich typographisch so klein machen musst.
ich schreibe gerne konsequent klein, bzw habs mir leider angewöht - ansonsten, im täglichen "brief"-verkehr muss ich natürlich schön brav richtig schreiben - ich hatte mir übrigens mal das scharfe s abgewöhnt und keine umlaute mehr verwendet - das hat jahre gedauert, das wieder anzulernen