suit: Weiss nicht, um was es da geht

Beitrag lesen

Ich bin Schweizer, und habe den Vorzug, dass ich darauf nicht an allen Orten bestehen muss.

gut du bist also kein deutscher ignorant ;) aber es gibt durchaus auch in deinem land sehr militante vertreter der eigenheiten - zb die ß - ss geschichte, das verstehe ich durchaus

Ich weiss jetzt echt nicht, aus welcher Kommode du jetzt deine Minderwertigkeits-Socken geholt hast.

es sind keine minderwertigkeitssocken sondern eine tatsache - ich fühle mich als österreicher im vergleich zu einem deutschen bundesbürger nicht unterlegen oder überlegen - ich bin nur gegen die ignoranz vieler deutscher überdrüssig, die meinen "sie hättens erfunden" (wobei jeder weiss, dass es ricola - nein, eigentlich chuck norris - war)

Demnächst auf dem Fussballrasen.
Drücke den Österreichern den Daumen.

die blusfüssigen reissen sowieso nix - fussball ist in österreich einfach nur lächerlich, wir könnens nicht und damit sollte man leben können - das ist etwas was viele meine landsleut einfach nicht verstehen ;) alle die sich illusionen machen, wir könnten auch nur im ansatz die vorrunde überleben, sidn realitätsfremd :D

und du wirst es nicht für möglich halten, nicht nur in england spricht man englisch, sondern auch in wales, schottland und nord-irland - aber auch in irland - usw

Ja, ich denke die Iren werden da ganz besonders beleidigt sein, dass ich keinen Schnippsel von ihrem Drachen in die Flagge einbaue.

du sollst ja überhaupt keine flaggen verwenden - http://europa.eu/ da gehts auch ohne

Es gibt übrigens keinen Grund, dass du dich typographisch so klein machen musst.

ich schreibe gerne konsequent klein, bzw habs mir leider angewöht - ansonsten, im täglichen "brief"-verkehr muss ich natürlich schön brav richtig schreiben - ich hatte mir übrigens mal das scharfe s abgewöhnt und keine umlaute mehr verwendet - das hat jahre gedauert, das wieder anzulernen