Stonie: wohin mit dem © ??

Beitrag lesen

Hallo Eddi!

Sprechakttheorie, Metasprache,insbesondere aber Sinn <> Bedeutung

Danke für die Links, jetzt bin ich erstmal wieder beschäftigt. :o)

Nichtsdestoweniger greife ich mal nicht ganz so hoch, sondern bleibe beim schlichten Umgang mit Menschen.

Stonie, im es uns Programmierer nicht über, dass wir nicht nach der Bedeutung suchen. ;)

<stöhn style="übertriebenverzweifelt; armeindieluftgeworfen">Geht das schon wieder los!</stöhn> Ich nehme hier niemandem irgendetwas übel - aber wenn ich sehe, dass jemand, der es eigentlich besser wüßte und besser könnte, sich selbst derartig ins Abseits stellt, dann sage ich das auch. Ich frage mich manchmal wirklich, warum dem, was ich denke, eine so unsagbar große Bedeutung beigemessen werden muss. Alles, was ich erreichen will, ist, dass wir gut miteinander auskommen und jeder letztlich das bekommt, was er braucht (was nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit "was er will"!), ohne dabei mehr Schaden zu nehmen als unbedingt nötig. Und wer Anerkennung will, der muss sich eben ein bisschen Mühe geben - der richtige Kaffee tut's halt nicht immer; mehr sag' ich doch gar nicht. ;o)

File Griese,

Sto*frausommer*nie

P. S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Bravo-Kummerkastenonkel Dr. Sommer hieß und die Kaffeekummerkastentante mit dem Pfund Kaffee in der Handtasche Frau Sommer? Die waren doch bestimmt verheiratet! ;o)

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.