Hallo Martin,
Arbeitsmediziner? Na ja, ich bin selbständig, sojeman kommt bei mir also nicht in Frage.
und selbst wenn du Angestellter wärst, würde ich so jemandem an deiner Stelle nicht über den Weg trauen. Denn die von der Firma oder von der Berufsgenossenschaft geschmie^Wbestellten Ärzte setzen ja meist alles daran, die Diagnose so hinzudrehen, dass den Arbeitgeber aber auch überhaupt kein Verschulden trifft. Der Patient ist immer selbst schuld.
Was soll denn bitte der Unsinn? Es gibt Betriebsärzte und es gibt Fachärzte für Arbeitsmedizin. Diese Gruppen sind nicht wirklich deckungsgleich.
Das Auge ist das regenerationsfähigste Organ, das der Mensch zu bieten hat.
Ups, das wundert mich jetzt aber. Nur die meistverbreiteten Augenfehler, nämlich Kurz- oder Weitsichtigkeit, kann es aus eigener Kraft nicht mehr korrigieren?
Rechtzeitiges Training ist oft die halbe Miete, wobei eine Neigung zur Fehlsichtigkeit oft in den Genen liegt. Aber wir haben ja im Verlauf dieses Threads gelernt, dass solch veraltete Sachen wie die Sehschule wahrhaftig nichts nützen können. Es muss ein hochmoderner Apparat, ein Tröpfchen, ein Pillchen oder ein Infusiönchen her. Vielleicht auch eine OP.
Ja es gab mal eine Zeit mit uneingeschränktem vertrauen in die selbsternannten Götter in Weiss.
Oh je, die Zeiten sind aber auch bei mir lange vorbei.
Ja, dann geht halt nicht zum Arzt, meine Herren, wenn ihr die gesamte Ärzteschaft für inkompetente Idioten haltet. Ich hätte da die Adresse von Leuten, die auch nicht wirklich Ärzte sind und eine Frau, die schon von allen Unikliniken vollständig aufgegeben war und nur noch bewegungslos im Schaukelstuhl sitzen konnte, wieder hingekriegt haben. Diese Leute haben auch ein Schreiben von einer Universitätsklinik in Deutschland vorliegen mit der Frage, wie sie das denn hingekriegt hätten.