Vielleicht bekommst du ja irgendwann einem ein ähnliches Problem und dann hoffe ich du erinnerst dich an deine hier eingebrachten Worte.
Meine Augen sind sogar schon kaputt und das erblich bedingt. Und ich kann auch nachvollziehen, was du schreibst, weil ich es kenne. Meine hier eingebrachten Worte bezogen sich so auch nicht auf deine Leiden sondern auf dein diesbezügliches Verhalten.
Zum einen, habe ich gelernt, man solle seinen Körper nicht weit über die Grenzen hinaus treiben und zum anderen habe ich noch nie bei Ärzten rumgeschrien, wenn ich nicht bekommen habe, was ich wollte. Hinterfragen, ja. Erklären lassen, auch. Und wenn man es besser weiß, sollte man selbst Arzt werden. Zum Glück kann man das hier aber nur, wenn man es wirklich besser weiß.
Mir fällt noch ein, dass Stress immmer eine große Rolle spielt bei körperlichen defekten. Lass doch mal die Ärzte weg, die scheinen ja viel Stress bei dir auszulösen ;) SCNR
Wenn dir hier wirklich an Rat gelegen ist, dann nimm den an, der schon mehrfach gegeben wurde: Gehe zu einem Arzt deines Vertrauens - und dann vertrau ihm auch.