Hello,
Hi,
<ul>
<li>Suchmaschinen <-- Diese Zeile ist bei mir nur zwangsweise drin, hat keinen InhaltSie hat Inhalt - der steht doch da ...
Bei mir hat sie KEINEN Inhalt, nur im Beispiel aus SelfHTML.
Der Einfachheit halber mal das Beispiel aus SelfHTML ausgeschnitten
Nutze doch bitte Beispiele, die dem tatsaechlich vorliegenden Problem soweit wie moeglich entsprechen (schon das zweite Mal in diesem Thread, dass angemerkt werden muss, dass du doch eigentlich lange genug hier dabei bist).
Das Beispiel befindet sich in Diesem Thread. Da müsste man nun nur mal von vorne lesen. Aber ich verlinke es gerne noch ein zweites Mal, exte für Dich:
http://selfhtml.bitworks.de/forum/ --> get_thread_titles_01.php
Mit height geht es nicht. Da gibts wohl Vererbungsprobleme
Nachfahrenselektor existiert.
Genau für diese benötige ich Hilfe.
Da wuerde ich - abgesehen davon, dass height hier weniger sinnvoll waere - eher vermuten, dass das Problem ist, dass du overflow:visible immer noch nicht verstanden hast.
Was hat overflow:visible mit der Höhe zu tun?
Das Breitenproblem ist ja noch gar nicht weiter behandelt worden, weil ich erst auf den Einwand von Andreas eingegangen bin, und die Ausgabefunktion von Paragraph auf unordered List umgebaut habe.
Und dann gilt bei mir bei der Fehlerbehandlung immer LiFo, sonst weiß man nicht, ob die letzte Änderung bleiben darf.
Mal ganz privat gefragt: Hast Du getrunken? Oder sollte das eine Mobbing-Übung werden?
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg