hi,
Da ich noch im bau bin und nicht so recht weiss, wie ich das ganze Handhaben soll/will, wollte ich mit einer Seitenbewertung warten.
Du bist der Chef. Wenn du das für besser hältst, ist das so.
Ach, nicht hier auch noch. :)
Nach meiner ersten und letzten Seitenbewertung vor kurzem wollte ich die Seite erstmal so weit fertig kriegen, das ich sie auch als fertig empfinde, so ein durcheinander wie bei ^^dieser bewertung möchte ich im Vorfeld abfangen.
Sicher keine schlechte Methode. Jedenfalls dann, wenn man hier genug mitliest, um an den richtigen Stellen einhaken zu können.
Ich bemühe mich zumindest möglich viel mitzubekommen, bin aber in letzter Zeit vermehrt hier im Keller unterwegs. :)
Das schon einmal vorab: Du hast große Schwierigkeiten mit zusamenngesetzten Wörtern und der Groß-/Kleinschreibung. Letztere gipfelt im Satz: "Gleichzeitig werde ich dann die Gesamte ausrichtung ausführlich Dokumentieren."
Ja, das weiss ich. Schreiben liegt mir echt nicht, ich hab alles mehr oder weniger "Frei Schnauze" geschrieben, ich hatte mir sogar überlegt, das von einer Firma korrigieren zu lassen, da es aber ein Privates Projekt ist weiss ich nicht ob sich der Aufwand lohnt.
Die Seiten möglichst Semantisch zu gestalten hat in hinsicht auf Suchmaschinen zumindest gefruchtet, die Seite wird auch bei recht ungewöhnlichen fragen ganz vorn gelistet.
Ich habe ihn auch nie auflegen gehört, aber er hat das mal verraten.
Ja, Technics, die hatte ich auch mal vor langer Zeit.
Ein wirklicher Fachmann ist sicher Ralph Segert. Der legt auf, versteht etwas von Tutorials, und natürlich von Webdesign. Vielleicht hat er ja ein paar Tipps für dich, wenn du ihm eine nette E-Mail schreibst.
Danke für die Links, das werde ich auf jeden Fall machen. Tipps von Alten Hasen sind immer hilfreich.
Das wäre sicher sinnvoll. Ich melde mich dann wieder hier, sobald ich mir die Seiten genauer angesehen habe.
Ok, danke für die Mühe.
grüße