hi,
Da gab es ja nicht einmal einen Flamewar bezüglich Sinn oder Unsinn validen Codes, semantischer Auszeichnung oder der Verwendung von Tabellen. Viel gesitteter kann ein solcher Thread wirklich kaum verlaufen.
Das meinte ich auch nicht Negativ, da war nur viel durcheinander wegen der Schriftformatierungen, daher habe ich in meinem neuen Projekt vieles bei default belassen.
Deshalb hast du keine Schwierigkeiten mit der Ansprache, dem Stil, sondern du stehst einfach allgemein mit der deutschen Schriftsprache auf Kriegsfuß. Das zu erkennen ist wichtig, denn bei aller erstrebenswerter sprachlicher Korrektheit solltest du deinem Stil unbedingt treu bleiben.
Sind es denn überwiegend Rechtschreibfehler oder Grammatik? Rechtschreibtechnisch sollten die meisten Fehler behoben sein, Grammatik Fehler kann ich selbst nicht ausbügeln, denn, wenn ich wüsste wie würde ich die Fehler ja gar nicht erst machen.
Durch korrekte Schreibweise kann sich dieses Ergebnis nur noch weiter verbessern.
Das denke ich auch. Wobei falsch geschriebenes auch zu treffern neigt, habe ich heute festgestellt, siehe
laut Word heisst es wohl Kreppband.
grüße