Hallo.
Ich hatte zu beginn dieses Projektes die dortige Farbgebung übernommen und ein bisschen mit Khaki vermischt.
Das Ergebnis wirkte aber mehr wie eine Seite für die Armee und auch sehr Langweilig. In erster Linie will ich ein etwas Peppiges Design, das auch zum Thema DJing passt.
Naja, so richtig unpassend wäre der Camouflage-Look ja auch nicht, manchmal sogar regelrecht reizvoll.
http://www.dezinerfolio.com - diese Richtung schwebt mir vor.
Das ist doch zumindest mal eine Hausnummer. Schnörkellose Schiftgestaltung, klare Farbkontraste, klassisches Layout, interessanter Navigationsblock. Die grafischen Elemente könnten deine Fähigkeiten zwar ein wenig übersteigen, aber prinzipiell sicher eine Website, von der man sich einiges abgucken kann.
Aber die Schriftarten wirst du auf gängigen Linux-Systemen kaum finden.
Dann bleibt nur die frage, was im schlimmsten Fall passieren würde.
Das, was bei mir schon jetzt passiert: nichts. Die Auswahl einer anderen Schriftart hat bei mir keinen Effekt auf die Darstellung der Seiten, da bei mir außer der Default-Schriftart keine der angegebenen Schriftarten zur Verfügung steht.
Ok, wie sollen wir es machen, soll ich runterkommen, oder bist du ab und an hier Oben unterwegs?
"You've got mail."
MfG, at