Hallo,
... nach über vier Jahren Vertrag mit mir nun behauptet, dass meine CGI-Scripts seinen Server zum Absturz bringen
Zum Absturz gebracht oder nur überansprucht?
Der behauptet rotzfrech (*), dass _alle_ meine Scripts (die sich im Übrigen jahrelang bewährt haben) seinen Server zum Absturz bringen, ohne das mir gegenüber näher zu begründen.
Btw., vertragsgemäß darf ich eigene CGI-Scripts betreiben und hab das ja auch gemacht bis gestern.
und deswegen alle meine CGI-Scripts auf dem Server gelöscht hat!?
Gelöscht oder deaktiviert?
Ich habe heute nachgeschaut, die sind auf dem Server gelöscht. Alle Besucher meiner WebSite sehen einen geschmacklosen 404 Not Found, beim Versuch ein CGI-Script zu starten.
(*) Ich hatte gestern abend angerufen und gefragt, warum die WebSite seit mehreren Stunden nicht erreichbar ist, das war seine Antwort am Telefon.
Über meine Scripts brauchen wir hier nicht zu diskutieren, die tun alle fehlerfrei, Sicherheitslücken gibt es nicht (alle Scripts mit MySQL-Anbindung sind für Besucher nur zum Lesen).
Ich schreibe ja auch schon seit vielen Jahren (dieses Jahr 10) Scripts und Programme im beruflichen Bereich Schulter an Schulter mit Security-Spezialisten (und auch für die), und jetzt kommt mir ein Provider, der offensichtlich NULL-Durchblick hat plötzlich so und das auch noch in meiner Freizeit.
Irgendwelche Vorschläge?
Hotte