Hallo Sander,
<div style="float:left; height:78px; width:180px; background-color:red; margin-right: 6px;">eins</div>
<div style="float:left; height:78px; width:500px; background-color:red; margin-right: 6px;">zwei</div>
<div style="float:left; height:78px; width: *; background-color:red;">drei</div>lass float und width beim 3.div weg und gib ihm den richtigen Abstand nach links.
Beste Grüße,
gelu
WWHUUAAAHH!!!! Das funktioniert scheinbar! Unglaublich...habs grad mal in einer lokalen Testseite probiert, da ich ja zuhause bin und nicht im Büro, und das hat zumindest perfekt geklappt so wie ich will!! Ich probiere es morgen gleich in unserer Seite aus.
Vielen, vielen Dank! Super!
PS: Wie kommt man nur auf sowas, ich hab echt soviel probiert und selbst nen Kollege von einer anderen Firma hat unzählige Tips gegeben und alles hat nicht funktioniert!
Sorry, das ich das Posting nicht als hilfreich bewerten kann, dazu muss man hier angemeldet sein. Aber sollt ich vielleicht mal machen, habe hier im Forum viele Dinge gesehen bei den ich auf jeden Fall helfen könnte.