Jaroslav Jablonski: Zählproblem - strlen

Beitrag lesen

Wenn ich dein Stück Ignoranz in Toleranz konvertieren könnte, würden du Internet Explorer Benutzer und ich Firefox Benutzer wahrscheinlich dicke Freunde werden.

Ich bin nicht auf der Suche nach neien Freunden.

Da ich intolerantes Arschloch aber wirklich die Nase voll vom Internet Explorer und seinen Unzulänglichkeiten habe und du deinen Internet Explorer offenbar heiß und innig liebst, wird es kaum zu einer solchen Freundschaft kommen.

Mann, komm raus aus deiner schönen heilen Welt. Da draußen gibt`s genug Anwender, die den IE benutzen müssen, weil sie nix anderes verwenden können.

Wegen euch Internet Explorer Anhängern muss *ich* etliche Stunden mehr investieren, um meine Webseiten kaputt genug zu bekommen, damit auch der Internet Explorer damit etwas anfangen kann.

Wenn dir das zu viel ist, dann überlaß die Webentwicklung denen, die damit ihre Brötchen verdienen müssen. Die brauchen auch nicht etliche Stunden...

Diese "Diskussion" ist für mich hiermit beendet. Ich bitte darum diesen Schwachsinn nicht zu einem weiteren Browser-FlameWar ausarten zu lassen - das ist es (mir) nämlich wahrlich nicht wert.

Ich habe mit keiner Silbe einen Flame begonnen, es ging nur um diesen kindischen Layer auf deiner Seite. Der kommt bei mir nämlich so an, als wäre ich ein Blinder, dem du die Vorzüge einer 3D-Brille vorführen willst. Ich sitze hier in einem Firmennetz, wo der IE Standard ist. Ob ich das gut finde oder nicht, ist scheißegal, ich muß ihn benutzen. Und bei all dem täglichen Grauen kommst du mir auch noch mit so einem Layer. Nee, du, das ist keine Art, mit seinen unbekannten Besuchern umzugehen.