Yay: Bestellung und Porta bei mehreren Artikeln bei Amazon

Hallo!

Wenn ich über Amazon bzw. über einen Verkäufer in den Angeboten von Amazon.de von einem Artikel z.B. 3 Stück kaufe, kann ich dann irgendwie sicherstellen, dass alle drei Artikel in einem Paket verschickt werden? (Ich möchte nicht dreimal Porto zahlen)

1. Hi,

Wenn ich über Amazon bzw. über einen Verkäufer in den Angeboten von Amazon.de von einem Artikel z.B. 3 Stück kaufe, kann ich dann irgendwie sicherstellen, dass alle drei Artikel in einem Paket verschickt werden?

ja, indem du mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmst.

(Ich möchte nicht dreimal Porto zahlen)

Das ist genau genommen eine andere Forderung als die obige, und sie ist weniger leicht zu erfüllen, da die Regelung bei Amazon (Marketplace) besagt, dass du pro Artkel 3 EUR bezahlst. Du kannst natürlich mit dem Verkäufer vereinbaren, dass er dir die von Amazon eingezogenen Versandkosten ab dem 2. Artikel erstattet. Fragen kostet nichts.

Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

--
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Hey O'Brien,

wie kommst du denn auf die 3€? Habe erst vor ein paar Wochen bei einer Marketplace bestellung mehr gezahlt...

mfg
      Alex

1. Hi Alex,

wie kommst du denn auf die 3€? Habe erst vor ein paar Wochen bei einer Marketplace bestellung mehr gezahlt...

gut, das war ungenau. Bei Büchern und CDs sind es 3 EUR, bei anderen Produkten kann es mehr sein. Außerdem ist noch das Land, in dem sich der Anbieter befindet, ausschlaggebend.

Zufrieden? ;) (Dein Einwand war schon korrekt.)

Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

--
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"