Hallo mactoaster!
Ich mache gerade ein Austauschjahr in Frankreich und sollte daher auch Franzoesische Websiteten abrufen, bzg. Computernews und Fragen zu Webprogrammierung.
Was hindert Dich daran, weiterhin die dt. Seiten aufzurufen? Ach ja, nimm vorsichtshalber eine dt. Tastatur mit, bzw., wenn Du schon blind tippen kannst, ändere das Tastaturlayout: Du wirst die frz. Tastatur bald gegen die Wand schmeißen!
Ich rufe regelmaessig heise.de und das Selfhtmlforum auf.
Kennt jemand adaequaten ersatz in Franzoesisch?
Du sprichst hier mit dem Richtigen ;) Unser frz.-sprachiges Angebot hatte auch mal ein Forum, das ich leider aus Mangel an kompetenter Beteiligung schließen lassen musste: mit 5-10 Fragen im Monat im schönsten Frequentationsdurchschnitt und nur mir als Antwortenden (der keine PHP-/Datenbankfragen beantworten kann, und auch nicht immer einige andere) plus noch einem unregelmäßigen kompetenten Antwortenden hatte es sich nicht mehr gelohnt.
Et ton français, il est bon? Tu vas te débrouiller comme il faut et savoir dire ce que tu veux?
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
![](http://www.atomic-eggs.com/fuernA.jpg)
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?