zitiere bitte sinnvoll
Nun, das Problem dabei ist, dass ich praktisch das Neuladen der Seite, mit dem dami verbundenen, sichtbaren, kurzen neuladen, für einige TEile der Seite vermeiden will.
wieso? das ist ein ganz normales verhalten welches der benutzer gewöhnt sein sollte - es ist ein indiz dafür, dass die seite tatsächlich neu geladen wird
im übrigen: wenn dich das stört, wechsle den browser - kthml/webkit oder presto zeigen den effekt nicht (bzw nicht so stark)
Es soll wirklich, wie bei Frames, nur der Main-Teil neu geladen werden(siehe Expedia Seite).
das ist ein zusatzfeatue, aber kein primärziel - stelle zuerst sicher, dass die andere variante funktioniert
Alle Frames in eine Seite packen? Ist das elegant ? Verzeih meine naive Frage, ich bin leider wirklich schon lange weg vom Thema und vielleicht stehe ich auf der Leitung...
wie mir scheint, warst du nie richtig beim thema, denn frames waren schon immer out - die hätten eigentlich nie in irgend eine html-empfehlung kommen dürfen, aber irgend ein irrer bei netscape hat das wohl durchgedrückt