damit willst du sagen, meine "beispielseite" expedia.de ist
vorweg, ich hab sie mir vorher garnicht angesehen
- nicht zeitgemäß
das hab ich nicht gesagt - ich habe gesagt, dass das austauschen der inhalte ohne neuladen der kompletten seite als alleinige anforderung nicht genügt - deine beispielseite tut das aber ohnehin garnicht
zudem funktioniert die seite ohne javscript nicht (kein einziger link ist klickbar)
- technisch schlecht gelöst und
527 Errors, 102 warning(s)
funktioniert ohne javascript nicht
unübersichtlich
gespickt mit barrieren
- da das aber keine seitenbewertung werden soll, werd ich jetzt damit aufhören - zusammenfassend: nimm diese seite weder visuell noch technisch als vorbild
- kann mir niemand tipps geben, wie ich es trotzdem hinbekomme.
dir wurde von gunnar bereits gesagt, wie man quelltexte auslagern kann
erstelle zuerst ein html-template (barrierefrei, technisch einwandfrei) und kümmere dich dann ums auslagern der quelltexte (ohne javascript und frames), wenn das geschafft ist, formatiere deine seite mit css und befülle sie
danach kannst du mit javascript (wenn du unbedingt meinst) die "meine seite darf sich nicht jedes mal neu laden"-sache umsetzen - das ist nur dekoration, ein zusatzfeature - aber keineswegs grundanforderung
wenn man ordentliches html und css geschrieben hat, sind die ladezeiten ohnehin sehr gering und dieser "weiss-flacker-effekt" oder was auch immer ist auch in schlechten browsern kaum wahrnehmbar