n'abend,
kann mir jemand bestätigen, dass occuris.de gerade nicht erreichbar ist? Meine Seite(n) werden dort gehostet, sodass also meine Seite auch nicht erreichbar ist. Das ist nicht schön... aber manchmal eben unvermeidlich.
Ja. Occuris ist seit Samstag komplett offline.
Ich hab heute morgen mit der Support-Hotline (Cheffe, Hr. Sommerfeld, persönlich dran gewesen) telefoniert. Mir wurde erklärt, dass die Netzwerkkarte defekt sei und man sowohl auf Seiten Strato, als auch auf Seiten Occuris mit Hochdruck daran arbeiten würde. Man hoffe außerdem die Maschine heute wieder online zu bekommen.
Vermutlich müssen die wehrten Beteiligten erst noch einen Schaltplan zeichnen, diesen per Brieftaube nach China schicken, dort von ein paar unterbezahlten Kindern assemblieren lassen, das Assemblat™ nach Deutschland schippern lassen, 3 Wochen in der Zoll-Quarantänestation suchen, zum Firmensitz geliefert bekommen, das Resultat als Netzwerkkarte deklarieren, zu Strato schicken, den Techniker aus der wohlverdienten Kaffeepause reissen, zum Server schicken, über Kabel stolpern, Karte einbauen, booten, feststellen, dass die CPU abgeraucht war. ;)
weiterhin schönen abend...
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|