Hi!
Man. Bei dem Code wuerde Jesus ueberlegen, auch nen Saeckchen Kieselsteine zu kaufen...
Ich rate mal dezent herum:
Und dann habe ich hier einen selbstversuch der immer damit endet, dass folgende Fehlermeldung kommt:
Ich nehme mal an das ist der Code, der in Deinem Dokument steht und den anderen Code ersetzt.
document.getElementById('hidetable').innerHTML="<div style="font-size:small;background-color:#DAEAC2;"></div>";
document.getElementById('changepic').src="../image/plus.gif";
document.getElementById('changetext').innerHTML="bla anzeigen";
Ich konnte in deinem Dokument kein Element mit diesen IDs finden. Macht auch irgendwie keinen Sinn grossartig Fallunterscheidungen einzubauen, wenn eh immer die gleichen Elemente angesprochen werden sollen.
document.getElementById('hidetable').innerHTML="<iframe src="beschreibung.htm" width="100%" name="iFrame" border="0" frameborder="0" scrolling="no" id="listFrame"></iframe>";
document.getElementById('changepic').src="../image/minus.gif";
document.getElementById('changetext').innerHTML="bla minimieren";
Dito.
War der Fehler vielleicht, dass Du Deine Variablen schlicht und einfach nicht benutzt hast?
Ansonsten: Nenne bitte Variablen nicht 'hidetable' wenn es eine funktion 'hideTable' gibt. Auch nicht, wenn es eine ID hidetable gibt.
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett