Steel: getElementByID(Variable) will einfach nicht funktionieren

Beitrag lesen

Hi!

Man. Bei dem Code wuerde Jesus ueberlegen, auch nen Saeckchen Kieselsteine zu kaufen...

Ich rate mal dezent herum:

Und dann habe ich hier einen selbstversuch der immer damit endet, dass folgende Fehlermeldung kommt:

Ich nehme mal an das ist der Code, der in Deinem Dokument steht und den anderen Code ersetzt.

document.getElementById('hidetable').innerHTML="<div style="font-size:small;background-color:#DAEAC2;"></div>";
document.getElementById('changepic').src="../image/plus.gif";
document.getElementById('changetext').innerHTML="bla anzeigen";

Ich konnte in deinem Dokument kein Element mit diesen IDs finden. Macht auch irgendwie keinen Sinn grossartig Fallunterscheidungen einzubauen, wenn eh immer die gleichen Elemente angesprochen werden sollen.

document.getElementById('hidetable').innerHTML="<iframe src="beschreibung.htm" width="100%" name="iFrame" border="0" frameborder="0" scrolling="no" id="listFrame"></iframe>";
document.getElementById('changepic').src="../image/minus.gif";
document.getElementById('changetext').innerHTML="bla minimieren";

Dito.

War der Fehler vielleicht, dass Du Deine Variablen schlicht und einfach nicht benutzt hast?

Ansonsten: Nenne bitte Variablen nicht 'hidetable' wenn es eine funktion 'hideTable' gibt. Auch nicht, wenn es eine ID hidetable gibt.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett