Kai345: Seite erst laden, dann anzeigen?

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Lieber Kai345,

<div id="seite">

<!-- Inhalt -->
</div>
<script type="text/javascript">
document.getElementById("seite").style.display = "none";
<script>

> >   
> > Nein. Wenn der Script-Block direkt hinter dem Element steht, wird es sofort abgearbeitet.  
>   
> bis aber der Script-Block abgearbeitet werden kann, muss dieses Element erst zu Ende geladen sein, welches aber ja laut OP eine sehr umfangreiche Geschichte ist, sodass während dieses Vorgangs eben \_nichts\_ \_davon\_ angezeigt werden soll. Der Bereich soll ja so schnell als möglich unsichtbar werden, was aber in dieser Konstellation gerade nicht gelingt.  

Ja. Aber: Ich bezog mich hier \_nur\_ auf die von mir (als einziges) zitierte Aussage  

>> Schön. Jetzt musst du die ganze Seite laden, bis deine unobtrusive Variante überhaupt gelesen und abgearbeitet wird.  

die in dieser Form im Bezug zu meinem Code nicht korrekt ist (wobei es natürlich quasi keinen \_praktischen\_ Unterschied mehr gibt, wenn nach diesem umfangreichen Inhaltselement kaum mehr weiterer Inhalt kommt.)  

Cü,  

Kai

-- 
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul  

selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?  
[Mein Selfhtml-Kram](http://www.kaichen.in/selfhtml/)