dieselross: Formularlayout: Zwei Felder nebeneinander?

Beitrag lesen

Da hab' ich alles mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg.
definiere "alles mögliche" - wenn du wirklich _alles_ mögliche ausprobiert hättest, würds funktionieren - ich bin mir _ziemlich_ sicher, dass das funktioniert

Ok, wahrscheinlich hab' ich nicht _alles_ Mögliche ausprobiert. Da hast Du sicher recht. Ich bin als Anfänger auch noch etwas unsicher und da hab' ich halt 'rumprobiert. Kann daher nicht einmal mehr sagen, was ich alles probiert habe.

Hast Du da 'nen Tip für mich?
ja, tipp schreibt man mit 2x p -

Neuerdings. Ich lehne die Rechtschreibdeform aber aus grundsätzlichen Erwägungen (unausgegoren, widersprüchlich etc.) ab und bleibe bei dem, was ich gelernt habe ;-)

aber ansonsten warte ich noch auf die antwort zu meiner frage, die ich nicht aus spaß an der freude gestellt habe, sondern weil mich interessiert, welchen code du genau verbrichst

idealerweise ein online-beispiel, da ich zu copy&paste spielchen keine lust habe ;)

Das will ich gerne heute abend oder am Sonntag in die Wege leiten. Die Webseitenbastelei ist bei mir Hobby und kann daher erst abends oder am Wochenende voll ausgelebt werden. Überdies habe ich hier (Arbeitsstelle) zwar immer 'mal wieder etwas Zeit zum Nachdenken aber nur begrenzte Internetmöglichkeiten.

Davon abgesehen haben mir deine Anmerkungen schon reichlich Hilfe zur Selbsthilfe und zum Verstehen geliefert. Dafür erst einmal herzlichen Dank!

Gruß
dieselross

--
- life's for learning -