Deus Figendi: Opera (JAVASCRIPT) Unerwarteter Fehler: Expected '}'

Beitrag lesen

Guten Abend,
ich schrieb ein kleines GreaseMonkey-JavaScript, welches mich (und andere) bei der Eingabe von Daten ins CMS unterstützt. (Ich hatte dazu hier im Forum auch eine Frage gestellt, bei der mir gut geholfen wurde)
Das Script läuft soweit gut und erfolgreich, aber nicht nur ich, sondern auch die anderen Redakteure sollen davon profitieren, wie gesagt läuft es in GreaseMonkey problemlos und FireFox meldet auch keine Fehler (inzwischen ^^).
Nun ist es aber so, dass manche Redakteure auch Opera benutzen, naja, "kein Problem" dachte ich, denn ich hatte gelesen, dass Opera auch GM-Scripts verarbeitet. Also flux Opera herunter geladen, installiert, ein wenig umgeschaut, wie man da GM-Scripts zum Laufen bringt und... Fehler!
Opera-Fehlerkonsole meldet:

JavaScript
User JS compilation
Syntax error C:\Dokumente und Einstellungen\Deus Figendi\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\GeaseMonkeyScripts\Rezidaten.user.js: line 195 of User JS script :
Expected token: '}'
n(e) { fill_value(this,e,name_prefix); } ,false);
-------------------------------------------------^

Aber ich kann diesen Fehler beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Es scheint keinen Klammer-Fehler zu geben... der zutreffende Code ab Zeile 187 (an dieser Stelle ist keine Klammer offen, oberste Ebene) lautet:

if (document.getElementsByName(name_prefix+"[rating]_hr")[0] && document.getElementsByName(name_prefix+"[ISBN]")[0] && document.getElementsByName(name_prefix+"[price]")[0]) {  
 //Wir haben es mit Rezension-Dateneingabe zu tun  
 if (document.getElementsByName(name_prefix+"[title]_hr")[0].value == "") {  
  var rezi_title = get_rezititle_from_headline (document.getElementById("typo3-inner-docbody").childNodes[5].firstChild.firstChild.childNodes[1].childNodes[6].firstChild.data);  
  document.getElementsByName(name_prefix+"[title]_hr")[0].value = rezi_title;  
  document.getElementsByName(name_prefix+"[title]")[0].value = rezi_title;  
 }  
 document.getElementsByName(name_prefix+"[rating]_hr")[0].addEventListener("keyup", function(e) { check_dot2(this,e,name_prefix); } ,false);  
 document.getElementsByName(name_prefix+"[rating]_hr")[0].addEventListener("blur", function(e) { fill_value(this,e,name_prefix); } ,false);  
}

Bei bedarf kann ich die Zeilen auch kommentieren.
Das komplette Script kann man außerdem unter http://www.dnd-gate.de/~deus/Tech_Help/Rezidaten.user.js einsehen.

Wie gesagt, mir ist der Fehler nicht erklärlich und das Script läuft leider auch nicht trotz Fehler oder so... ist das Problem vielleicht bekannt? Übersehe ich etwas? Gibt es ein Workaround?

Gruß und vielen Dank Deus Figendi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(