Gunther: molilys Script, kleine Anmerkung zur Usability

Beitrag lesen

Hellihello,

entschuldigt bitte, wenn ich mich hier auch mal einklinke, auch wenn ich nichts zum Thema des OP beizutragen habe.

Ich benutze das Script jetzt auch schon einige Tage, und möchte gerne ein kurzes Feedback abgeben.

• Ungelesene Antworten auf eigene Beiträge anzeigen
    Meine Lieblingsfunktion des Scripts! ;-)
    Hier scheint es aber ein Problem mit dem Cache zu geben. Wenn es eine neue Antwort gab, man diese gelesen hat und dann mittels des Links ganz oben auf der Beitragsseite wieder auf die Forums-Hauptseite zurückkehrt, dann wird die Antwort immer noch angezeigt. Erst ein erneuter Reload lässt die Anzeige verschwinden.

• Kontextmenüs
    Bei den Kontextmenüs fände ich es komfortabler, wenn sich diese durch einen Klick außerhalb automatisch schließen würden.

Einen Erweiterungsvorschlag hätte ich auch noch:
Ich fände es sehr praktisch, wenn man per Listenauswahlfeld/ Kontextmenü kurzfristig die Sortierung der Beiträge sowohl im Forum, als auch in der Beitragsansicht ändern könnte.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir das Forum ohne dieses Script schon gar nicht mehr vorstellen kann! Das ist eine sehr gute Geschichte, die sich bis jetzt bei mir auch völlig problemlos und nahtlos in die Foren-Soft einfügt! Ganz großes Kompliment!

Gruß Gunther