Sven Rautenberg: Typisch Stonie

Beitrag lesen

Moin!

Alte Bekannte trifft man ja immer gerne mal wieder - welcome back. Ist das jetzt die Einleitung zu deiner nächsten Stänkerphase oder wolltest du dann mal was fundiertes beitragen?

1. Verwechselst du mich?

Wenn du nach eigenen Angaben hier schon mehrere Jahre teilnimmst: Vielleicht nicht.

1. Eigentlich stänkere ich selten

Kann man deinem Posting aber nicht ansehen. Und du trägst auch eher dazu bei, das Gegenteil annehmen zu müssen.

1. Aber in deinem Fall...
    Ist von Dir schon jemals etwas fundiertes gekommen, ausser eine ernorme Selbstbeweihräucherung und Selbstverherrlichung?

Uii, gleich zwei "Selbst"-Worte in einem Satz - und dabei hat Stonie kein einziges Mal das Wort "ich" benutzt, sondern dir eigentlich im Prinzip nur eine einzige Frage gestellt. Da kann ich herzlich wenig Selbstbeweihräucherung und Selbstverherrlichung erkennen - allerdings schon eher moderierendes Eingreifen, sollte es sich denn wirklich als gerechtfertigt herausstellen.

Oder um es mal auf den Punkt zu bringen, ich beobachte deine Beiträge schon einige Jahre kommentarlos, und das Bild was ich von die habe ist nicht schriftlich niederzulegen, weil es doch viele Adjektive(in deinen Augen Beleidigungen) enthalten würde. Aber um es mal klar zu sagen: Ich kann dich nicht leiden!

Da fragt man sich als Beobachter natürlich: Wieso hat es nicht gereicht, das jahrelange Märtyrium noch ein paar Tage länger zu ertragen.

ps. Alleine das du mich hier grundlos angreifst ist schon wieder sehr merkwürdig, würde ein Psychater sagen.

Du wirst persönlich beleidigend, obwohl dir selbst nichts dergleichen geschehen ist. Ebenfalls merkwürdig...

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."