ChrisB: Linkliste mit Vertrauensnetzwerk

Beitrag lesen

Hi,

dieses Wochenende hat es mich mal wieder überkommen und ich habe eine meiner zahlreichen Wunschprojekte umgesetzt. Dieses Mal handelt es sich grundsätzlich um eine einfach getaggte Linkliste, allerdings habe ich diese so ausgebaut, dass das Aufnehmen von Links in die Sammlung durch die Nutzer entschieden wird. Kurz gesagt ein Vertrauensnetzwerk.

Warum finde ich dazu auf der (Start-)Seite keinerlei Erklaerung?
Nur eine Suchmaske, keinerlei Erklaerung, worum's geht und was Sache ist. Macht wenig Lust auf Ausprobieren.

Und die Nutzer entscheiden zu lassen, was aufgenommen werden soll und was nicht (hat da eigentlich irgendwer entscheiden duerfen, ob dein Werbelink zu deiner Agentur rein soll oder nicht?) - das koennte leicht zu Wikipedia-artigen Kriegen fuehren. Bin mir nicht so sicher, ob so ein Konzept in der Praxis aufgehen kann.
(Und wie's funktionieren soll, erschliesst sich mir auch nicht - wie gesagt, keinerlei Erlaeuterung des Konzeptes; und extra Anmelden will ich mich nicht ...)

Link: http://www.mybloodline.org/

War die Domain noch irgendwovon "uebrig geblieben", oder soll da irgendein thematischer Zusammenhang zum Projekt bestehen?

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“