brixton: html mit php include in forefox angezeigt, in IE nicht...

Beitrag lesen

Hallo erstmal. Habe ein dickes Problem, das so scheinbar noch nciht aufgetaucht ist, weil ich nach stundenlanger google suche nix gefunden habe und auch im Forum darüber so nciht gesprochen wurde....

Ich benutze chCounter und cute news auf einer homepage, die in html gecoded ist. Damit alles funktioniert, habe ich die endung von .html auf .php geändert. In Firefox geht alles wunderbar, aber im IE wird die homepage erstmal nicht angezigt, sondern nur der counter. Verrücke ich den "include" code vom counter nach oben, dann wird alles was dahinter ist angezeigt, als rücke ich den code defacto vor die grafiken, weden die grafiken hinter dem code angezeigt....
Die Cute news seite wird gar nix angezigt. Nehme ich den counter raus, wird alles normal angezigt.
Das interessante aber ist, auf einer anderen homepage habe ich den ChCounter mit der selben inlcude auch verwendet (nur anderer webspace anbieter) und es funktionier reibungslos in firefox und IE.... falls es mal einer sehen will, was ich meine: "spi-thalheim.de/index-test.php" ... funtzt mit Firefox aber nciht mit IE
Die Cute news seite ist unter "Aktuelles" zu finden.

Komischerweise funktioniert der ChCounter mit allem drum und dran auf der Seite www.praxis-aue.de reibungslos...

Ich bin langsam mit meinem Latein am ende.
Counter Source code direkt einbinden hat auch nciht geholfen....

Ich brauche aber sowohl diesen Counter auf der Homepage, als auch cute news....

Bei der Browserprüfung tauchen zwar einige kleine fehler und Probleme auf. Aber die sind nicht weltbewegend und düften nicht diesen Effekt haben.....