Hi,
Du willst es nicht verstehen, oder?
Nein, deinen Weg will ich nicht verstehen, und ich habe IMHO auch deutlichst aufgezeigt, daß er ein nachträglich aufgezwungener Weg wäre.
Und da du offensichtlich noch nie versucht hast, bei Google eine Seite aus dem Index entfernen zu lassen, kannst du dazu eh nichts sagen.
Du entblödest dich hier ja ganz schön! :-))
Das Internet i.A. und das Web i.B. waren nicht zur Vermarktung von urheberrechtlich geschütztem Material geplant, sondern zur Verbreitung von Wissen.
Unglaublich, langsam erkennst du die Grundlagen.
Danke. Lob aus deinem Mund bedeutet mir wirklich viel! >;->
Und wieso versuchst du genau diese Veränderung in diesem ganzen Thread mit gealt zu verteidigen? Hälst du dich selbst für dämlich?
Für dämlich halte ich höchstens Leute, die "hältst" nicht richtig schreiben. >;->
Im Ernst: Beide Meinungen zum Umgang mit geschütztem Material haben ihre Berechtigung. Insofern ist die gegenseitige Unterstellung von Dämlichkeit das dämlichste überhaupt.
Ich habe aufgezeigt, warum das Web so ist wie es ist, und daß es ein nachträglicher Eingriff (und Verstoß gegen das Urziel des Webs) wäre, dieses diametral zu ändern.
Das mag man verstehen, das mag man nicht verstehen, das mag man akzeptieren oder nicht.
Wer bei Verstand ist, der wird seine eigenen Schlüsse daraus ziehen können, und ansonsten warten wir einfach in Ruhe auf die höchstrichterliche Entscheidung. Denn daß Google ggf. bis zum BGH (oder ggf. EuGH) gehen wird, daran habe ich keinerlei Zweifel ...
Dass du deine Meinung selbst als "bescheiden" hinstellst, spricht Bände. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Als wenn es (Bilder-)Suchmaschninen nur von Google gäbe. Die kann *jeder* aufsetzen. Da ist nichts Google-spezifisches dran ...
Es kann auch jeder Kinder verprügeln, mit dem Auto in eine Menschenmenge rasen und Steine von einer Autobahnbrücke werfen. Wenn du das als Argument nimmst, kann ich das nur noch als "traurig" bezeichnen.
Du bist echt ein Mega-Depp.
Kinder verprügeln ist strafbar. Sowohl für einen "Normalbürger", wie auch für einen z.B. Richter. Beide können, und werden, dafür belangt werden. Du hast unterstellt, daß Google etwas strafbares macht, für das sie wohl nicht belangt werden, während jeder andere hingegen schon dafür bestraft wird.
Und das, obwohl Google ja durchaus hier schon einen Urheberrechtsprozeß verloren hat, also deine Äußerungen nicht nur theoretisch, sondern auch ganz konkret faktisch allergrößter Bullshit sind. So dumm, daß ich dir unterstelle, bewußt Scheiße zu reden, um der Scheiße willen.
Also die rhetorische Frage: Bist Du ein getarnte "Lude", oder nur ein "normaler Troll"? :-)
EOT
Gruß, Cybaer
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)