hey leute...ich weiß es is kompliziert und es tut mir echt leid, dass ich euch damit belästigen muss...aber innerhalb kürzester zeit muss ich und ein arbeitskolle für die firma unsere support-datenbank (was muss der callcenter-agent anklicken um dem kunden wirklich zu helfen) überarbeiten.
ich habe folgendes skript vom "vorgänger":
function MM_showHideLayers() { //v6.0
var i,p,v,obj,args=MM_showHideLayers.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=MM_findObj(args[i]))!=null) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v=='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v; }
mir ist schon einiges klar in bezug dessen. beim onMouseOut geht der layer ja weg. beim onClick hab ich ja schon nen neuen layer anzeigen lassen können. dann klicke ich nen "neuen layer" an und der ist auch da, aber der alte im hintergrund anscheinend immer noch. sprich der alte wird nich mehr angezeigt, sondern nur mehr der neue!
ich hab leider keine erfahrung, aber ich verspreche euch mich mehr damit zu beschaffen, aber leider bin ich sehr unter zeitdruck...
habt ihr da ne supertolle idee, wie ich das umsetzen könnt? das wär superklasse!
na dann noch nen schönen abend,
lg euer peter