LiGERWooD: if (self != top) { top.location.replace(window.location.href) }

Ich möchte eine externe site in einem iFrame laden, nur die zu ladene site enthält einen script, das beim geladen werden prüft ob es sich in einem eigenen ganzem Fenster befindet, was verursacht das die site, die die externe site aufruft verschwindet und dann da nur noch die aufgerufene externe site ist.

if (self != top) { top.location.replace(window.location.href) }

ist wohl der grund dafür...
Gibt es eine möglichkeit dieses script zu stopen oder zu blocken?

1. Hi,

Gibt es eine möglichkeit dieses script zu stopen oder zu blocken?

ja: Bitte den Besitzer dieser Seite, bei einem (speziellen) Aufruf von Dir das Script nicht mit auszuliefern. Kommt er dieser Bitte nicht nach, ist es sein gutes Recht zu verhindern, dass Du seine Inhalte als die Deinen ausgibst.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

ja: Bitte den Besitzer dieser Seite, bei einem (speziellen) Aufruf von Dir das Script nicht mit auszuliefern. Kommt er dieser Bitte nicht nach, ist es sein gutes Recht zu verhindern, dass Du seine Inhalte als die Deinen ausgibst.

Mh, naja nicht gerade die Antwort die ich gesucht habe, aber ich werd mich mal in verbindung setzten. Bei meine site geht es mir darum, dass der user nicht immer umständlich zwischen zwei fenstern oder tabs wechseln muss...

1. @@LiGERWooD:

Mh, naja nicht gerade die Antwort die ich gesucht habe

Du hattest nicht die richtige Antwort gesucht?

[ZITAT1347]

Live long and prosper,
        Gunnar

--
        Erwebsregel 208: Manchmal ist das einzige, was gefährlicher als eine Frage ist, eine Antwort.
      2. Hi,

Bei meine site geht es mir darum, dass der user nicht immer umständlich zwischen zwei fenstern oder tabs wechseln muss...

Muss er ja auch nicht, wenn du einfach auf die andere Seite verlinkst - ohne target-Attribut.

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“