bleicher: MS VIsual Studio

Grüße,
gaanz kurz gefrag t- weiss jemand welche der CDs der CD-editin von MS Visual Studio 2005 standart edition notwendig saind, wenn man nur Visua C++ braucht?
bzw - laptop auf dem ich es installieren muss hat nur cd-laufwerk. gibts die visual c++ auch "einzeln"?

MS-Server sind nicht sonderlich doll eingestellt - deren "Installer" schränkt die downloadgeschwindigkeit pro datei ein ;/

MFG
bleicher

1. Hallo,

MS visual c++

also wenn du wirklich vorhast, dieses ding runterzuladen und zu installieren, dann mein herzliches beileid.
    Hab das selber schon gehabt und bin nicht wirklich überzeugt. das einzige, was ich gut finde ist derzeit der Blodsheet Dev c++. den gibts kostenlos zum ZIP-format ...
    is nur en tipp von mir ;)

MfG. Christoph Ludwig

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Grüße,

also wenn du wirklich vorhast, dieses ding runterzuladen und zu installieren, dann mein herzliches beileid.
      Hab das selber schon gehabt und bin nicht wirklich überzeugt. das einzige, was ich gut finde ist derzeit der Blodsheet Dev c++. den gibts kostenlos zum ZIP-format ...
      is nur en tipp von mir ;)

mich nix wahl haben - mich total bevormunte bei sowas. Und wenn der professor sagt, wir müssten brainfuck lernen - ich kann nur mitmachen ;)

MFG
      bleicher

1. Hallo,

mich nix wahl haben - mich total bevormunte bei sowas. Und wenn der professor sagt, wir müssten brainfuck lernen - ich kann nur mitmachen ;)

schönes deutsch auf einmal ;)
        also wir in der schule haben auch die wahl zwischen blodsheet dev c++  und diesem MS-Ding ... und das können wir verwenden wie wir wollen. Der Lehrer will nur das Struktogramm(in EasyCode *kotz*) sehn :)

MfG. Christoph Ludwig

--
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this
  2. Hallo,

gaanz kurz gefrag t- weiss jemand welche der CDs der CD-editin von MS Visual Studio 2005 standart edition notwendig saind, wenn man nur Visua C++ braucht?
    bzw - laptop auf dem ich es installieren muss hat nur cd-laufwerk. gibts die visual c++ auch "einzeln"?

ich hab' gar nicht gewußt, dass man die Standard-Edition kostenlos haben kann. Ich weiß das nur von der Express-Edition.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Grüße,

ich hab' gar nicht gewußt, dass man die Standard-Edition kostenlos haben kann. Ich weiß das nur von der Express-Edition.

kann man nicht - ich kriege es von der fakultät - "e-academy"-programm.

MFG
      bleicher