Alexander (HH): Drucker wireless Netzwerk

Beitrag lesen

Moin Moin!

Da bin ich jetzt doppelt überrascht. Nicht nur, dass das Gerät keine HP-Eigenentwicklung sein soll,
Das kann man sehr leicht nachlesen: http://www.printerassociates.com/resources/rsxref_hp.asp.

Wenn man auf die Idee kommt, danach zu suchen. ;-)

Wenn man verzweifelt genug versucht, die Kiste zum Arbeiten zu bringen, kommt man auf merkwürdige Ideen.

Gerüchteweise soll ein neues Papierführungskit ("Separation kit" helfen.

Kenn' ich, eine zusätzliche Lasche, im Papiereinzug eingeklebt.

Nö, das ist/war HPs "Hotfix", nicht mehr zu haben. Ich habe einen Satz neue Rollen und Pads eingebaut.

Davon habe ich nichts gehört/gelesen. Was soll der Papierweg im Gerät daran ändern, dass das Sch...ding mehrere Blätter auf einmal aus dem Zuführschacht einzieht? Da muss man wahrscheinlich ganz fest dran glauben, dann hilft es auch.

Nee, der Widerstand beim "Hochschaufeln" des ersten Blatts fehlt, das flutscht dann leichter durch. Mit etwas Glück, bevor der Einzug sich verfrüht das nächste Blatt krallt. Oder so ähnlich.

Dann kann ich mir auch ein Kruzifix über den Drucker hängen, hilft bestimmt ebensogut.

Wahrscheinlich sogar besser. ;-) Wahlweise auch Davidstern, Halbmond, oder ein paar Spaghetti.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".