suit: IE kapiert CSS nicht ;)

Beitrag lesen

also heißt das, dass die Programmierer von Myspace nicht ordentlich HTML können, und ich darf es jetzt ausbaden, super.

ja, denn ein guter programmierer ist selten auch ein guter html-autor (html programmiert man nicht ;))

macht er leider nicht nur diese eine Zeile weg, sondern alle <td>-Tags in der Html, was ich aber nicht will, da ich ja die Freunde und Kommentare Sektion noch behalten will.

kannst du in den code benutzerdefinierte klassen einbauen?

Na ich werd mal weiter probieren.
Ich finds nur blöd, dass IE da wieder rummosert und bekräftigt mich immer mehr, beim Firefox zu bleiben.

der ie6 ist mittlerweile 8 jahre alt und verhält sich in diesem punkt standardkonform - ein 8 jahre alter mozillabrowser (mozilla 0.6 oder 0.7 war damals denke ich grade modern) kann auch nicht viel mehr als der ie6 - das problem ist schlichtweg die update-mentalität

ein firefox-benutzer hält seinen browser am neuesten stand, ein internet-explorer-user kann das nicht, darf es nicht oder weiss nicht, dass es sein muss (weil viele webseitenautoren einfach so viele workarounds für den ie6 programmieren - zb mit javascript)