Ronny Riedel: Markierung identischer Wörter bei MouseOver

Hallo zusammen,

ist es möglich nur mit CSS-Mitteln identische Wörter auf einer HTML-Seite hervorzuheben, wenn eines der Wörter mit der Maus überfahren wird?

Bsp: Gegeben sei folgende Tabelle:

Sportart     | Name
--------------+------------------------
 Handball     | Claus, Andy, Tim
 Hockey       | Mark, Gustav, Tim
 Schwimmen    | Claus, Mark, Tim

Wenn der User die Seite aufruft und mit der Maus z.B. über "Claus" fährt, soll jedes auftreten von Claus (wie auch immer [bold, kursiv, farblich, etc.]) hervorgehoben werden.

Die Namen sind nicht "einfach so" in die Tabellenzelle geschrieben, sondern intern handelt es sich hier um eine Liste, die mittels "float:left" flach gelegt wurde. Wenn ich jetzt ein "li:hover" angebe, dann wird ja immer nur der Name hervorgehoben, der sich gerade unter der Maus befindet. Ich will aber, das dann alle LI-Elemente, die diesen Namen auch enthalten, ebenfalls hervorgehoben werden.
Da die Tabelle generiert wird, bin ich in Bezug auf Attribute sehr flexibel. So könnte ich in jedes LI-Element z.B. ein 'class="cls[Name]"' generieren, wobei [Name] dann durch den entsprechenden Namen ersetzt wird.

Für Anregungen wäre ich echt dankbar!

Gruß
  Ronny

1. Grüße,
    afaik nicht wirklich - es gibt in CSS auch in der 3tten version (soweit ich weiss) kein VORfahrselcetor). es würde höchstens für das hovern des ersten namens gehen..

aber wie gesagt - ich könnte mich irren. was sagen die gurus?
    MFG
    bleicher