Hi alex!
So ich bin jetzt deinem Vorschlag gefolgt. Die <head> bereiche sind komplett aus den htm-dateien entfernt.
So einfach ist das nun aber nicht.
Rufe ich nun die php auf, so erscheint kein flashfilm! Habe ich jedoch aus TESTZWECKEN die projekte.htm aufgerufen so erschien der flashfilm. Wo liegt der Fehler?
Der Fehler liegt in ungültigem HTML-Code. Validiere den Code, wie Chris schon vorgeschlagen hat.
Überprüfe also den entstehenden Quellcode, der bei dir im Browser ankommt mit dem Validator. Ist deine Seite erst mal valide, läuft der Rest fast von allein. =)
Und beachte auch die weiteren Einwände, die er schon gebracht hat, wie z. B. dass du dich für eine Aufrufmöglichkeit zwingend entscheiden musst.
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)