Hi,
Ganz offensichtlich bin ich so unversiert, das ich eben jenen Beweis aber brauche um es zu verstehen - als praktisches Beispiel.
Ich habe dich gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass du dich bzgl. absoluter Positionierung bitte eingehender informieren sollst, wenn es dir noch an Wissen darueber fehlt.
Da du dich so sehr weigerst, mir dieses zu geben, muß ich davon ausgehen, das dein Lösungsansatz keiner ist.
Warum gehst du nicht davon aus, dass jemand, der dir etwas vorschlaegt, etwas mehr Ahnung von dem Thema und damit auch Recht haben koennte?
Im Rahmen der Umstände möchte ich dich gerne wohin verweisen, wo du siehst wie mein Problem von einem Experten auf professionelle Weise angegangen und gelöst wurde - einfach um dir ein Beispiel zu geben, wie die korrekte Herangehensweise bei Hilfestellung in so einem Fall aussehen sollte:
http://www.experts-exchange.com/Web_Development/Web_Languages-Standards/CSS/Q_23853167.html
Wie du auch sehen wirst, waren keine Diskussionen und keine sonstigen Krämereien nötig.
Alles, was ich da nach deiner Fragestellung (Crosspostings sind uebrigens im Netz auch nicht erwuenscht) noch sehe, ist: "All comments and solutions are available to Premium Service Members only."
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“